Hamburg  Bergedorf Christine + Alexander Hattersheim Hessen
   

TauschTreffen Hamburg

Ein zwangloses Treffen zum plaudern und TAUSCHEN.

*** Getauscht werden können alle Serien ***

Samstag, 09. Mai 2020

Jeder ist Willkommen, von Überall
Billwerder, Boberg, Bergedorf, Hamburg, Deutschland, Österreich, Schweiz ......!!!

für organisierte Sammler empfiehlt sich eine    A N M E L D U N G   

Hier weitere Infos und Anmeldemöglichkeit auf Klebebildchen.net

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden, und bekommt immer dann eine E-Mail, wenn es zum Tauschtreffen Hamburg etwas Neues gibt. Die mir mitgeteilte E-Mail-Adresse wird ausschließlich zu diesem Zweck verwendet und ist in der Serien-E-Mail für niemanden ersichtlich (BCC).

Termin: 09.05.2020 ab 11:00 - 18:00 Uhr
Räumlichkeiten: KULLER  (Kulturheim, Mittlerer Landweg 78, 21033 Hamburg)
Leibliches Wohl: Selbstverpflegung
Anreise mit der Bahn: vom Hbf Hamburg bis zum Treffpunkt ca. 15 Minuten mit der S21 (Richtung Bergedorf) bis Haltestelle 'Mittlerer Landweg', hier den Bahnhof nach rechts verlassen und nach ca. 200 m, auf der gleichen Straßenseite ins 'Kuller' einkehren.
Anreise mit dem Pkw: am Autobahn-Dreieck Hamburg-Südost von der A1 auf die A25 in Richtung Geestacht ca. 3,5 km fahren. An der ersten Abfahrt (Allermöhe) die Autobahn verlassen und nach rechts auf die Hans-Dunker-Straße abbiegen. Dem Straßenverlauf folgen und nach ca. einem Kilometer rechts auf den Rungedamm abbiegen. Nach einem Linksknick ist man auf dem Mittleren Landweg und nach 400 Metern ist auf der linken Seite das 'Kuller'. Am Bahnhof vorbei gefahren? - dann wenden und nach ca. 200 Metern, nach dem Unterqueren der Bahn, ist das 'Kuller' erreicht. Kostenfreie Parkplätze für Tauscher, sind auf dem Grundstück reichlich vorhanden.

Ideen, Anfragen oder Vorschläge bitte per E-Mail.

Ich möchte unverbindlich per   E-Mail   informiert werden,
wenn es einen neuen Termin für das Tauschtreffen Hamburg gibt!

<< zurück nach oben

Historie der TauschTreffen

Hamburg:   2018     2016     2014     2012       Elmshorn:   2016     2013    

 

2018

Das vierte TauschTreffen Hamburg fand am 12. Mai 2018 statt.

Boberg - Die Räumlicjkeiten mussten kurzfristig umgeplant werden, dennoch, fühlten sich alle Teilnehmer im Akropolis, einem griechischen Restaurant, wohl.
Wir waren über 20 Tauscher und so wurden in vier Stunden viele Sticker, Tüten und Alben getauscht, geöffnet und gefüllt!

Ein Bericht aus der Bergedorfer Zeitung vom 03.05.2018 (PDF-Download), kann heruntergeladen werden.
 

Teilnehmer des 4. TauschTreffen Hamburgs und empfehlenswerte Tauschpartner der Online Tauschbörse klebebildchen.net waren: berliner62, hanutamampfer, The_collector, zimpelzicke, ADienst, Indianer2000
und viele Tauscher ohne Anmeldung über den Terminhinweis in der lokalen Tagespresse.

HIER weitere Infos auf Klebebildchen.net

<< zurück nach oben

 

2016

Das dritte TauschTreffen Hamburg fand am 14. Mai 2016 statt.

"Billwerder (gak). "Wir sind doch irgendwie alle Sammler und Jäger", sagt Alexander Dienst, Organisator des Tauschtreffens für Paninibilder, und schmunzelt. Gesammelt werden vornehmlich Bildchen der Spieler bei der FußballEuropameisterschaft 2016." - So beginnt der Artikel über ein schönes TauschTreffen im südosten Hamburgs. Wir waren über 40 Tauschwütige und so wechselten viele Sticker, Tüten und Alben den Besitzer!

Dem Vorbericht in der Bergedorfer Zeitung vom 28.04.2016 folgte eine Nachberichterstattung am 17.05.2016.


Der Tauschbereich in der Deichmamsell (Foto: Kasdorff - Bergedorfer Zeitung)

Teilnehmer des 3. TauschTreffen Hamburgs und empfehlenswerte Tauschpartner der Online Tauschbörse klebebildchen.net waren: Adelheid, berliner62, geestler, hanutamampfer, Rovosch, The_collector, zimpelzicke, ADienst, MeisterS, Babsi & Peter aus Österreich und viele Tauscher ohne Anmeldung über den Terminhinweis in der lokalen Tagespresse.

HIER weitere Infos auf Klebebildchen.net

<< zurück nach oben

 

2016

Das zweite TauschTreffen Elmshorn fand am 5. November 2016 statt.

unverbindliche Anmeldung: auf Klebebildchen.net

Organisator: zimpelzicke aus klebebildchen.net

Termin: Samstag, 05. November 2016 ab 14 Uhr.

Räumlichkeiten: Schweinske, Bauerweg 15, 25335 Elmshorn.

Teilnehmer: Berliner62, Rovosch, Adelheit, 15c10w, sticker25freund, ADienst, zimpelzicke

HIER weitere Infos auf Klebebildchen.net

<< zurück nach oben

 

2014

Das zweite TauschTreffen Hamburg fand am 09. Mai 2014 statt.

Ich mache hier nicht viele Worte. Im Klebebildchen-Forum gibt es einen Thread zu diesem TauschTreffen mit Berichten einiger Teilnehmer! Nur soviel, wir waren über 20 Tauschwütige und so wechselten viele Sticker, Tüten und Alben den Besitzer!


Der Tausch-Tisch

Teilnehmer des 2. TauschTreffen Hamburgs und empfehlenswerte Tauschpartner der Online Tauschbörse klebebildchen.net waren: Adelheid, berliner62, geestler, hanutamampfer, Hoody1895, Jojo01980, JWBJ513, Kellertrooper, levivo, moere, Rovosch, teamhamburg, The_collector, Tom66, zimpelzicke, ADienst, artdias90 und MisterS (Stickermanager.com), Babsi & Peter aus Österreich, Uwe und einige Tauscher ohne Anmeldung!

HIER weitere Infos auf Klebebildchen.net

<< zurück nach oben

 

2013

Das erste TauschTreffen Elmshorn fand am 23. November 2013 statt.

Wie nicht anders zu erwarten, hatten wir nette und informative Gespräche UND Sticker über viele Serien hinweg getauscht. Alle waren sich einig, dass es ein solches Treffen nach dem Erscheinen des WM 2014 - Albums geben sollte. Es wird in Hamburg nähe "Berliner Tor" stattfinden.


Die anwesenden Tauschpartner

HIER weitere Infos auf Klebebildchen.net

<< zurück nach oben

 

2012

Das erste TauschTreffen Hamburg fand am 12. Mai 2012 statt.

Wir konnten uns in die Augen sehen, haben ausschließlich nette und informative Gespräche geführt UND natürlich Sticker über alle Serien hinweg getauscht.
Laut Bekundung der Teilnehmer haben alle erfolgreiche Tauschgeschäfte tätigen können. Es wurden sogar Alben komplettiert. Unisono wurde der Wunsch geäusert ein solches Treffen zu wiederholen.

Sollte es soweit sein, wird an dieser Stelle ein Aufruf erfolgen. Wer darüber Informiert werden möchte, sendet mir bitte eine E-Mail. Ich sende allen, die sich gemeldet haben eine E-Mail mit den Informationen oder/und einem Link zu dieser Seite. Völlig unverbindlich für alle Interessenten.

Teilnehmer des 1. TauschTreffen Hamburgs und empfehlenswerte Tauschpartner der Online Tauschbörse klebebildchen.net waren:

Adelheid, Asterix, berliner62, Mauli76, techowski, teamhamburg, The_collector, zimpelzicke, ADienst und N.N.

HIER weitere Infos auf Klebebildchen.net

<< zurück nach oben